Neue Perspektiven
& kreative Lösungen

Wir schaffen Customer Insights und
kundenorientierte Strategien
und ergänzen diese mit Massnahmen
zur Umsetzung im Unternehmen –
insbesondere bei den Mitarbeitenden.

Über bruhn+partner

Wir sind ein Spin-off der Universität Basel und beraten Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Kunden wollen mehr als «Business-as-usual» und teilen unseren Spass an Veränderung. Unsere Themenbereiche sind:
Kundenorientierung
Messung und Steuerung von Kundenzufriedenheit, -begeisterung und -bindung; Analyse und Umsetzung von Kundenorientierung; Optimierung der Customer Experience und Customer Journey
Marke
Strategische Markenpositionierung und Markenschärfung; Optimierung von Markenarchitektur und Markenportfolios; Umsetzung der Positionierung an den Touch Points; Internal Branding; Entwicklung von Kommunikationsstrategien
Service
Analyse von Kundenbedürfnissen; Identifikation von Trends; Entwicklung von Service-Innovationen; Innovationsworkshops mit Lead-Usern, Kunden und Experten-Panels
Kontaktieren Sie mich gerne unverbindlich um Ihre unternehmerischen
Herausforderungen zu diskutieren: manfred.bruhn@bruhn-partner.com

www.bruhn-partner.com
"Sie denken "out-of-the-box" und kombinieren Analytik und Kreativität auf ideale Weise."
Didier Peier, Managing Director Trade Fairs & Consumer Shows MCH Swiss Exhibition
"Wissenschaft und Praxis werden gut zusammengeführt. Analyse, faktenbasierte Ergebnisse und zielgerichtete Umsetzung zeichnen die Projekte von bruhn+partner aus.“
Prof. Georg Fundel
CEO Flughafen Stuttgart

Fokus Spürbarkeit & Mitarbeiter-Involvement

Häufig scheitern Strategien – unabhängig von ihrer Qualität – in Unternehmen, weil die Verankerung bei den Mitarbeitenden nicht gelingt. Um das zu erreichen reichen, Powerpoint Slides und interne Memos meistens nicht aus. Wir setzen deshalb bei Kundenorientierungsprojekten genauso wie bei Markenstrategien einen besonderen Fokus darauf, Front und Backoffice zu involvieren und zu engagieren. Sei es durch ein Kundenzufriedenheits-Kartenspiel, bei dem die Logistiker gegen Sales antreten oder durch Workshops, bei denen Autoverkäufer um die beste Customer Journey pitchen.

Unsere Referenzen (Auszug)

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